photo 33bd58c8-6713-48f4-bb28-b1606f6ea3cf.jpg
 
_____________________________

Rhetorischer Überlebenskampf
in Akt[en]

_____________________________

Meta


_____________________________

life is a tale told by an idiot

_____________________________
 photo vieh2.gif
_____________________________


Gratis bloggen bei
myblog.de





 

kind of dancing, though not at all

Und dann kommt das Leben. Puff. Leben heißt immer, dass etwas Anderes passiert, als du geplant oder beabsichtig hattest. Ist nicht immer so, aber immer öfter, dass dumme Zufälle, Begegnungen, Erfahrungen - Menschen - alle schönen Pläne einmal auf den Kopf stellen.

Es gibt ihn, den Mann, der mich gerade verflucht glücklich macht.
Und dann gibt es sie, eigentlich eine gemeinsame Freundin. Eigentlich. Gerade bin ich mir nicht sicher. Eigentlich gar nicht.

Verflucht, Leben, was tust du?

Ich hab keine Lust, die ganze Geschichte auszuführen. Dafür ist es viel zu gaga und dumm. Das Ergebnis ist schlicht, dass ich ein veflucht schlechtes Gewissen habe, mit ihm zusammen zu sein.
Nein, meines Wissens (sic!) nach will sie nichts von ihm. Meines Wissens (sic!) nach waren/sind/whatever sie einfach nur gut befreundet. Sie weiß ja nichtmal, was zwischen ihm und mir läuft, weil sie sich plötzlich total gaga benimmt. Mit ihm hat sie nichtmal mehr geredet, irgend eine halbgare Begründung, die nur so davor trieft, eine schlechte Ausrede zu sein.

Heute saßen wir wieder zum ersten Mal gemeinsam zusammen, und ich wusste nicht ob ich lachen, weinen oder ausflippen sollte. Was zum Teufel ist hier los, Leben?

 

Ich hab gerade echt nicht wenig Lust, alles hinzuwerfen und auszuwandern, weit weit weg, einfach alles hinter mir zu lassen. Warum zum Teufel kriegt sie ihren Mund nicht auf? Es ist ja nicht so, als hätte man schon zig Mal nachgefragt, was plötzlich nicht stimmt..... Schweigen, "heile Welt"...

Ach, f*** dich doch! Und vor allem: F*** mich, weil ein lächerlicher Abend dazu ausreicht, dass ich am liebsten eine Kurzschlussreaktion produzieren würde.

 

Verdammt nochmal, Leben, was tust du!?
... und was tu ich?

13.12.14 23:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen